Rufen Sie uns an:  Schule (0231) 476 429 60  -  OGS-Gruppen: Eichhörnchen 476 429 65  -  Igel 476 429 67  -  Eulen (KuBe) 476 429 73

Kollegium

Unser aktuelles Kollegium

Unsere Schule zeichnet sich durch eine ansprechende und fachlich kompetente Unterrichtsgestaltung aus. Verantwortlich dafür ist unser Kollegium. Bereits bei der Planung des Unterrichts achten wir darauf, die Inhalte sowohl am Lehrplan als auch am Lebensumfeld unserer Schülerinnen und Schüler zu orientieren und ihnen auf diese Art und Weise einen optimalen Start in ihr Schulleben zu ermöglichen.

hinten: Frau Peters (Rektorin), Frau Marschinke, Frau Weier, Frau Riße, Frau Gottschalk, Frau Pflug, Frau Bartels, Frau Yum, Frau Lehnert (sonderpädagogische Lehrkraft), Herr Hauser (Konrektor)

vorne: Frau Haefs (sonderpädagogische Lehrkraft), Frau Ehlert, Frau Steinhoff (pädagogische Fachkraft), Frau Emami, Frau Niehaus, Frau Wiegner,  Frau Seemer

auf dem Bild fehlen: Frau Berkemann, Frau Mack